Jubiläums Challenge im Denkendorfer Stadion am 25.09.22

Im Rahmen des 100 jährigen Jubiläums der Leichtathletik-Abteilung findet am Sonntag, 25.09.2022 ab 11:00 Uhr eine Challenge im Stadion (an der Festhalle) statt.

Die Challenge besteht auf 5 Disziplinen: 2x50m, Zonenweitsprung, Ballwurf, Slalom 20m über div. Hindernisse und einen Cooper-Lauf (12 Minuten laufen).

Von Einzel- über Familien- und Mannschaftsanmeldungen ist alles möglich. Um besser planen zu können, bitten wir um schriftliche Anmeldungen.

Sie können entweder das folgende Anmeldeformular digital ausfüllen, speichern und an unterstehende Mailadresse senden. Oder ohne Formular melden, unter Angabe von Vor- Nachname, Jahrgang, E-Mailadresse ebenfalls an:

karin.grau@tsv-denkendorf.de

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!